Home
Forum
   
 


Stand 12.03.2003
 

Liebe Kollegen AuBiTrais.

zum Frühlingsstart wünsche ich allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison und hoffe, dass die Zeit von vereisten Pisten nun für sechs Monate wieder mal vorbei ist.

Die ersten 10 Mitglieder haben bereits Zugang zum Forum erhalten, sind aber noch recht schreibfaul.

Bitte tragt Euch mit einem kleinem Begrüßungstext dort ein, gebt bekannt für wen Ihr arbeitet und gebt so einen aktiven Beitrag für den Austausch zwischen AuBiTrais.

Wer Zugang bekommen möchte schreibe mir bitte einfach eine Email, am Besten gleich mit einem Vorschlag für Benutzername und Passwort.

Im Forum angelangt ist nun nur noch eine Registrierung des Names  nötig, damit man auch seine eigene "Identität" hat. Eine kurze Bestätigungs-Email später geht dann direkt mit dem Schreiben los .....

Beim Benutzen des Forums schreibt man dann einfach: Benutzername:Passwort im Feld "Name" und schon kanns losgehen !

Ich wünsche schon jetzt gutes Gelingen und wir sehen uns im Forum.

Ich freue mich über Anregungen und Rückmeldungen und sage erstmal bis bald und guten Rutsch an jedem Tag !


Michael Tück                     Telefon  02232 - 9 399 899
Goethestraße 7 -9           Fax:       02232 - 9 399 899
50321 Brühl                       Mobil    0172 - 29 39 848
email   m.tueck@ausbildungstrainer.de 



Unten gibts noch zwei Bilder. Das obere vom AuBiTrai Seminar im Dezember und das untere vom November.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass sich meine Freude über 8MB große eMails in Grenzen hält. Wer mir Bilder oder Folien zukommen lassen möchte, maximal bis 500 KB oder als CD-Rom. Danke !!






 
   
Top